Image
Mein Name ist Lilli ich wohne im schönen Schwarzenburg. Meine Freizeit verbringe viel draussen mit meinen zwei Hunden. Seit 2003 führe ich mit meinem Lebenspartner die Stockhorngarage in Burgistein, wo ich auch mein Fotostudio eingerichtet habe. Seit meinem Lehrabschluss hat mich die Leidenschaft zu Fotografieren nicht mehr losgelassen.
Deswegen war für mich klar, das ich diesen Beruf auch weiterhin ausführen will.

Ich liebe es Menschen, Tiere, Natur, Erlebnisse und Events auf Bilder festzuhalten. Bilder, die uns an die schönsten Momente erinnern.

Sei es eine romantische Hochzeit, der Bauch einer werdenden Mutter, ein Kinderlachen, Gesichter von Menschen.... Es ist immer wieder spannend, neue Menschen kennenzulernen.

Meine Fachkenntnisse vertiefe ich kontinuierlich mit Workshops im Bereich der Hochzeits -und Portraitfotografie und ich freue mich jeweils das Neue in meine Arbeit einfliessen zu lassen.

Wenn ich sie begeistern konnte, melden Sie sich bei mir, es würde mich freuen.

Einblicke in mein Studio

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image